Dog Care Clinic HC Charity

Wo:BDP Haus
Wann:27.04.19 um 19:00 Uhr
Was:Konzert
Kurz: Forgotten Chapter aus Aschaffenburg. (Metalcore/HC Relations aus Arnsberg (very metallic HC)

Sri Lanka ist für viele weit, weit weg. Die jenigen, die schon einmal dort waren wissen aber vom Ausmaß des Tierleids vor Ort.
Überall sieht man Vernachlässigte, kranke und/oder schwer verletzte Hunde, die dringend Hilfe brauchen. Gut also, dass es einen Verein wie die Dog Care Clinic e.V gibt. Diese leisten unglaublich wertvolle Arbeit. Transparent, Nachhaltig und mit vorbildlichem Konzept und Selbstverständnis.

“-Durch konsequente Kastrationsprogramme die Anzahl der Straßenhunde zu verringern -Durch Massenimpfungen Krankheiten einzudämmen und damit auch die Tollwutgefahr für Mensch und Tier zu bekämpfen -Die Behandlung und Pflege von verletzten und kranken Tieren -Der Bevölkerung das Bewusstsein – Tier und Mensch – näher zubringen -Durch unsere Sozialprojekte in Sri Lanka auch der einheimischen Bevölkerung zu helfen -Wir arbeiten ausschließlich vor Ort – wir verlagern die Probleme nicht “
(Quelle:https://www.dogcare-clinic.com/de/ueber-uns/wir-und-unsere-vision/)

Wir wollen diese Vision unterstützen und haben zu diesem Zweck 4 Bands eingeladen, die alle unentgeltlich für euch spielen werden, um uns zu helfen, einen stattlichen Betrag an die Dog Care Clinic zu überweisen. Dafür gilt ihnen unsere Dankbarkeit. Denn jeder Euro zählt! (1 Euro=1 Napf Futter)