Wilde Woche - zurück zu unseren Wurzeln

Wo:Ab geht die Lucie
Wann:23.07.19 um 9:00 Uhr
Was:Spiel+Spass
Kurz:Ferienwoche für Kinder von 8 – 12 Jahren, Mo - Fr von 9 - 15 Uhr

Durch verschiedene Spiele schärfen wir unsere Sinne und üben uns im Schleichen, Zuhören und Balancieren. Wir lernen Feuer ohne Feuerzeug zu entfachen und üben uns im Schnitzen von Zauberstäben sowie dem Filzen eines Schatzbeutels. Aus Brennnesseln lassen sich feste Schnüre drehen.
Für unser Mittagessen schenkt uns der Lucie-Garten Gemüse und Wildkräuter, die wir auf dem offenen Feuer zu leckerem Essen verarbeiten. Wir stellen uns wilde Köstlichkeiten, wie z.B. Feenbrause, Wiesenelfenfladen, Blätterchips, Feuerkuchen und Heilöl her. Zeit zum Toben und Ausruhen gibt es auf jeden Fall auch. Sei mit dabei!
Anm. bis 12.7. unter umweltbildung@lucie-bremen.de
Für Kinder von 7 – 11 Jahren
Spendenempfehlung: 80€ inklusive Mittagessen