Oi of the Tiger/Pizza Tramp/Haest

Wo:BDP Haus
Wann:02.10.19 um 19:30 Uhr
Was:Konzert
Kurz:Rouge et Noir Concerts

Anfang Oktober haben wir mal wieder unsere Freunde von Oi of the Tiger da. Wer beim letzten mal dabei war, weiss bestiimt noch, dass sie gezwungen wurden ihr Set zweimal zu spielen:D.
Dazu kommen Pizza Tramp und Haest aus England. Pizza Tramp haben auf dem diesjährigen BOB-Festival mehr als überzeugt und werden gerade überall als grandiose Hardcore/Trash Punk Band gefeiert, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Haest spielen unglaublich kraftvollen Hardcore/Doom Punk, der euch sicherlich gefallen wird. Das BdP Haus war bei unserem letzten Konzert schon rappelvoll und wir haben schon vor Ankündigung die ersten Anfragen von Außerhalb. Vermutlich weil es auch nur 3 Shows in Deutschland geben wird. Also kommt nicht zu spät oder holt euch Tickets.
Da am selben Tag ein Konzert in der Friese ist, fangen wir früh an damit ihr die Chance habt auch noch dort rüber zu gehen. Sind ja nur 15Min zu Fuss ;)
im Anschluss an das Konzert wird noch ein wenig Ska und Reggae aufgelegt. die DJs kündigen wir die Tage an.

Tickets@rouge-et-noir.com

Oi of the Tiger
https://youtu.be/sq_geG_R3oI

Pizza Tramp
https://youtu.be/GujNo2kmDEg

Haest
https://youtu.be/N9YdXNYOUIc