Solidarischer Wintermarkt

Wo:BDP Haus
Wann:07.12.19 um 11:00 Uhr
Was:Sonstiges
Kurz:Flohmarkt, Kaffee, Kuchen, Waffeln, Suppe, Glühwein uvm.

Gemeinsam mit dem Bündnis Together We Are Bremen laden wir Euch herzlich ein zum diesjährigen Solidarischen Wintermarkt!

Bei Kaffee, Kuchen, Waffeln, Suppe, Glühwein, Punsch und Limo stimmen wir uns am 07.12.19 auf den Winter ein.
Von 11-17 Uhr begrüßen wir euch herzlich im BDP Jugendhaus am Hulsberg.

Alle, die ihre Garderobe für die kalten Tage noch ausbauen möchten oder fleißig auf der Suche nach Geschenken für die Liebsten, sind dürfen aufhorchen:
im Saal wird ein großer Winterflohmarkt stattfinden!
Hierfür haben wir noch zahlreiche Standplätze frei. Die Tische und Stühle werden von uns gestellt, Kleiderstangen können nach Anmeldung selbst aufgebaut werden. Als Standgebühr bringt ihr einen (gerne veganen) Kuchen für das Buffet mit. Zusätzlich dazu, um eine feste Gebühr zu umgehen, bitten wir euch am Ende der Veranstaltung um eine Spende eurer Tageseinnahmen. Diese kann nach eurem eigenen Ermessen ausfallen.
Alle Spenden und Einnahmen fließen in die Projekte von Together We Are Bremen und Soliprojekte des BDP.

Für Standanmeldungen bitte eine Mail mit Name, Telefon und einer kurzen Beschreibung eures Angebotes an: hulsberg-bremen@bdp.org!

Save The Date & Spread The Word!
Wir freuen uns <3