Flonks & The Current

Wo:Kulturbunker
Wann:21.02.20 um 20:00 Uhr
Was:Konzert
Kurz:

Flonks, der Name ist Programm.
Mehr ist nicht zu sagen. Falls doch nötig: Schlagzeug, Klavier, Bass. Drei Instrumentalisten, drei Musiker, noch mehr Ideen.
Arbeit und Struktur auf der einen Seite, die Kraft des Chaos’ auf der anderen Seite. Keine Angst vor nichts, alles ist möglich. Alles kann, nichts muss. Frei improvisierte Musik, frei vom jedem Dogma. Nur gut muss sie sein.

https://flonks.de
https://soundcloud.com/flonkstrio/tracks
https://www.youtube.com/watch?v=VTbWUg9LlD0

&

Nichts wird je wieder so sein wie es war. Fluch oder freudige Verheißung? The Current entscheiden sich für letzteres und huldigen nur dem Moment.
Dabei entstehen vielleicht sich langsam entwickelnde Klangflächen, vielleicht tanzbare Rhythmen, vielleicht schlichtschöne Melodien, vielleicht ohrenbetäubender Lärm.